wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten wachsenden
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten
Taprogge Gesellschaft mbH sucht in eine/n Customer Service - Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 12130704)
von Formularen (zB Bestellformulare) Umgang mit web-basierten Tools wie TenaCheck, webshop, CRM Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
auf den Märkten für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt
nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion
und Projekten. Annahme von Kundentelefonaten und Beantwortung von Fragen zum Status der eingeschickten Probe Anforderung von weiteren Parametern Unterstützung bei Fragen zur Bedienung unseres Webshops
und Projekten. Annahme von Kundentelefonaten und Beantwortung von Fragen zum Status der eingeschickten ProbeAnforderung von weiteren ParameternUnterstützung bei Fragen zur Bedienung unseres WebshopsBeantwortung
, Auftragserfassung, -änderungen und -dispositionReklamationsbearbeitungAktiver telefonischer Verkauf unserer Produkte und AktionenKommunikation mit unserer Community auf Social MediaMitwirkung an diversen Projekten
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten
- und Wettbewerbsanalysen Übernehmen von Koordinations- und Planungsaufgaben und Unterstützung der Produktmanager Durchführen eigenverantwortlicher Projekte als Teil des Teams Das wünschen wir uns Studium der Fachrichtung
von Maßnahmen und Projekten Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
von Maßnahmen und Projekten Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie bereiten Akquisitionen vor und erstellen Angebote für Umbauten, Modifikationen, Nachrüstungen sowie Gebraucht- und Leihmaschinen.Sie planen und steuern Projekte im Bereich Customer
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind für die selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge im Rahmen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
– attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit Gute Verkehrsanbindung Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung z.B. Serviceannahme und Betreuung Die Pflege der Stammdaten im ERP-System (Anlage von Neukunden, Geräte und Supportfälle erfassen) gehört
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration
und Projekten. Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung z.B. Serviceannahme und BetreuungDie Pflege der Stammdaten im ERP-System (Anlage von Neukunden, Geräte und Supportfälle erfassen) gehört
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und KrankheitGute VerkehrsanbindungBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Marco Widmann
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind für die selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge im Rahmen
vom abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei Jahresvereinbarungsprozessen mit Kunden des Außendienstes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Projekt- und Beratungsleistung im Bereich HR Operations Implementierung und Design von globalen HR
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Projekt- und Beratungsleistung im Bereich HR OperationsImplementierung und Design von globalen HR
Berichterstattung an das Service-Management Unterstützung bei der Freigabe der Projekte Initiierung von Risikobewertungen bei gefährdeten Projekten Das bist du Du zeichnest Dich durch ausgeprägte
Berichterstattung an das Service-Management Unterstützung bei der Freigabe der Projekte Initiierung von Risikobewertungen bei gefährdeten Projekten Das bist du Du zeichnest Dich durch ausgeprägte
von Akzelerationsmaßnahmen Pflege von Stammdaten Mitarbeit und Durchführung vom abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei Jahresvereinbarungsprozessen mit Kunden des Außendienstes Unsere Anforderungen
. In internationalen Projekten setzen wir die Anforderungen unserer Partner um, definieren Service Standards, monitoren Prozesse und entwickeln Optimierungen. Diese Dienstleistungen werden regelmäßig in Large Scale
mit Automatisierungs- und Digitalisierungspotential Mitarbeit bei kundenservice-relevanten Projekten, Anwendertestungen und Begleitung derer Implementierung Implementierung neuer Prozesse inklusive Erstellen bzw. Warten
in allen Projektstufen Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Maßnahmen und Projekten. Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf
bei der Projektsteuerung in allen Projektstufen Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Maßnahmen und Projekten. Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
wir einen erfahrenen Service Manager (m/w/d), der/die uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise begleitet! Das sind Ihre Herausforderungen: Leitung von Support-Teams